* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

The Piet

Piet

 ---> Piet the "PIMP"

Name: Peter Gelfort

Geburtsdatum: 21. Oktober 1989

Wohnort: (das Königreich) M-thal

Hobbys: Fußball schauen, spielen und leben...

Was ich höre: eigentlich nur HipHop (aber: "Wer HipHop macht, aber nur HipHop hört betreibt Inzest"(Eisfeld: Fäule))

Was ich hasse: Nazis; Punks; Aue; Sebastian Dörrer( ,weil er ein Schachter ist) Schule und Typen, die im Mittelpunkt stehen wollen...

The Favourites vom Peter
Drink: Köstritzer bibop, Sternburg Diesel, Red-Orange
Essen: Döner, Fichi-Nudeln, alles was ich net selbst machen muss
Film: Scarface, Boyz´n the Hood, Schachter Schlachter
Musik: Hip-Hop
Song: Nuthin´ but a "G" Thang
Buch: Der Gränzgänger
Autor: Erich "Kistler" (Insiderwitz^^)
Person: Gregor Gysi (was? der is voll schlau)
Sport: Fußball
Sportler: Axel Fuchsenthaler
Auto: 64´ Chevrolet Impala
Spiel: GTA (alle Teile)

Spruch:

"Bildung ist der Pass für die Zukunft, denn das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten." -Malcoom X
Schulfach: Sport